grill base line

War Derako bislang darauf spezialisiert, Grillsysteme komplett auf Maß nach den Projektvorgaben zu liefern, hat der Hersteller und Anbieter von Massivholzsystemen nun eine neue Produktlinie entwickelt: die Derako-Grill-Baseline. Eine standardisierte und kosteneffektive Lösung, bei der es möglich ist, den einzigartigen Rohstoff Massivholz in noch mehr Bauplanungen einzusetzen.

Systemaufbau und Vorteile

Sie können beim Baseline-System aus fünfzehn Standardgrößen und vier Holzarten auswählen. Durch die Standardisierung können wir im Allgemeinen schnell produzieren. Dadurch ist das System äußerst kosteneffektiv. Die Bestellung erfolgt pro Paneel. Sie geben selbst die genauen Mengen, die Paneellänge und die Montageart an, um so eine Decke oder Wand mit einer besonderen und natürlichen Optik zu schaffen.

Wie alle Systeme von Derako ist das Grill-Baseline-System C2C-Silver-zertifiziert und aus 100-%-Massivholz gefertigt. Massivholz ist nicht nur umweltfreundlich, CO2-neutral und wiederverwertbar. Es bietet auch in vielen anderen Bereichen einen enormen Mehrwert. Das Material kann für ein natürliches Erlebnis mit einer beruhigenden Wirkung sorgen. Und es lässt sich gut mit diversen anderen Materialien kombinieren. Ein besseres Erlebnis ergibt sich auch aus der guten Akustik. Alle diese Eigenschaften können sich positiv auf die Gesundheit, Kommunikation, Sicherheit, Produktivität und Lernleistung auswirken.

Merkmale und Ausführung

Das Grill-Baseline-System ist zum Schutz des Holzes standardmäßig transparent. Es ist optional auch möglich, das Holz mit einer gewünschten Farbe zu versehen oder es brandhemmend (EN 13964) zu behandeln. Mit einer zusätzlichen Schließleiste am Paneel können Sie Blindpaneele z. B. für Inselanwendungen realisieren.

Merkmale des Grill-Baseline-Systems:

• In fünfzehn festen Grillgrößen und vier Holzarten erhältlich.
  • Gestalten Sie Ihre Decke und / oder Wand mit drei Standardpaneellängen und diversen Optionen selbst.
  • Kann einfach montiert und für Wartungsarbeiten demontiert werden.
  • Hoher akustischer Wert.
  • Ganzheitliche Garantie auf Holz, Trägersystem, Oberflächenbehandlung und Feuerfestigkeit.
  • Mit einer Beleuchtung, HVAC, Brandschutz- und Sicherheitsausrüstungen kompatibel.
  • Sehr kosteneffektiv, ohne technischen Projekt-Support.
  • Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.

Derako-Produktlinien

Das Derako-Sortiment mit 8 Produktlinien bietet viele Möglichkeiten zum Einsatz von Massivholz in Ihrem Projekt. Standard- und kosteneffektive Lösungen, aber auch Decken und Wände, die genau auf Maß und nach den Projektvorgaben hergestellt werden, eine umfangreiche Auswahl an Holzarten und Maßen oder speziell gebogene Formen. In Kürze finden Sie alle genauen Informationen über diese Produktlinien auf der neuen Derako-Internetseite.

Mehr über die Grill-Baseline

Weitere Informationen über die Grill-Baseline finden Sie in der Broschüre. Diese können Sie über den Button auf der Seite mit den Grill-Decken downloaden. Oder fordern Sie bei unseren Derako-Beratern die Möglichkeiten und eine Preisliste an. Sie helfen Ihnen gerne weiter.